OuverTüre: Tag der offenen Tür an der HfM Saar

eingetragen in: Allgemein | 0

Am Samstag, 2. Juli 2022, feierte die HfM Saar ihren 75. Geburtstag. Die einzige Musikhochschule der Großregion SaarLorLux lud unter dem Motto „OuverTüre“ zum Zuhören, Mitmachen und Genießen ein!

Bis in den späten Abend gab es in verschiedenen Räumen Aufführungen mit Instrumentalmusik, Gesang und Opernszenen. Jazz und Klassik, Alte und Neue Musik, Lieder und Arien, Kammermusik und solistische Beiträge, Ernstes und Heiteres – der Fantasie waren bei der Programmgestaltung keine Grenzen gesetzt, sodass sich die Besucher auf einen spannenden Nachmittag und Abend freuen konnten. Im Atrium sorgte die „Mosch-Combo“ für fantastische Stimmung.

Mehr zu lesen und Fotos unter: https://www.facebook.com/photo?fbid=717543532916555&set=pcb.717546952916213